Di, 03.07.2018, bis Di, 31.07.2018
Ein bisschen Farbe

Eine Ausstellung von Wolfgang Kunzelmann

Der gebürtige Franke Wolfgang Kunzelmann hat das Zeichnen, Malen und arbeiten mit unterschiedlichen künstlerischen Formen jahrzehntelang neben seiner Berufstätigkeit betrieben. Da er viel mit Architektur und Bau zu tun hatte, ist sein Interesse für Material und deren Kombination durchaus verständlich. In seiner einmonatigen Ausstellung "Ein bisschen Farbe" in der Stadtbibliothek zeigt Wolfgang Kunzelmann vorrangig monochrome Bilder, die vielfältige Motive und Techniken aufweisen.

"Meine künstlerischen Kenntnisse habe ich mir autodidaktisch beigebracht. Der Gedanke entsteht im Kopf, fliest über den Arm in die Hand und lässt die Kunst entstehen." (Wolfgang Kunzelmann)

Eine Vernissage zur Ausstellung, die während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek kostenlos zugänglich ist, findet nicht statt.

VOILA_REP_ID=C12576A8:0055067C