Sa, 31.03.2019, um 20:00 Uhr / So 31.03.2019 um 18:00 Uhr
Neil Gaimans Graveyard-Buch

Szenische Lesung des Resistenztheaters Germering

Ein mystischer Abend mit dem Resistenztheater in der Stadtbibliothek: Die geheimnisvolle Welt des Friedhof-Bewohners und Gespensterfreundes NoBODy Owens wird in dem spannenden, gruseligen und humorvollen Buch des bekannten britischen Autors vorgestellt. Seit Jahren lebt Bod bereits auf dem Friedhof, hat sich "häuslich" eingerichtet und wurde von Geistern und Untoten erzogen und behütet. Dies dient seinem eigenen Schutz, denn der tödliche Feind, vor dem er floh, lauert nur auf eine weitere Chance, Bod in seine Gewalt zu bringen...

Das Buch wird in Auszügen von Schauspielerinnen und Schauspielern des RTG gelesen. Karten zu 9,00 Euro / ermäßigt 7,00 Euro sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich oder können per Mail in der Stadtbibliothek vorbestellt werden.

Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Anfangszeiten: Samstag um 20:00 Uhr, Sonntag um 18:00 Uhr

Eine Veranstaltung des Resistenztheaters Germering in Kooperation mit der Stadtbibliothek.

VOILA_REP_ID=C12576A8:0055067C