Fr, 11.09.20, bis Mi, 30.09.20
Sichtweisen

Bildquelle: GFC_Monika Treppner

Jahresausstellung des GFC

Auch dieses Jahr wird der Germeringer Foto Club (GFC) seine Jahresausstellung in der Stadtbibliothek Germering präsentieren ... wenn auch unter einschränkenden "Corona-Bedingungen" und ohne Vernissage.

Das Thema „Sichtweisen“ bietet eine breite Palette von interessanten Themen, die die GFC-Mitglieder wieder auf unterschiedlichste Art und Weise in Szene gesetzt haben. Großformatige Fotos, in Schwarz-Weiß oder Farbe, verschiedene Motive und Blickwinkel laden die Betrachtenden zu einer interessanten Entdeckungstour ein.

GFC: "Leider sind auch wir nicht von den aktuellen Entwicklungen verschont geblieben, so dass wir dieses Jahr keine Vernissage durchführen werden. Besuchen sie uns auch auf unserer Web-Seite unter www.gfcev.de, wo sie in Kürze weitere Informationen zur Jahresausstellung finden werden. Wir freuen uns auf ihren Besuch!“

Informationen erhalten Sie auch auf der Homepage des GFC.

VOILA_REP_ID=C12576A8:0055067C