Spieleaktion

Bildquelle: Katharina N. auf Pixabay

Sie möchten mit Ihrer Grundschul-Klasse oder Hort-Gruppe in der Bibliothek Lernspiele kennenlernen und ausprobieren? Dann ist eine Spieleaktion genau das Richtige für Sie!

Was ist eine Spieleaktion?

Spiele fördern Fähigkeiten wie Konzentration, Kombinationsvermögen, Reflexe, logisches Denken und Teamarbeit. Unter den vielen Spielen in der Kinderbibliothek gibt es auch viele spezielle Lernspiele für Grundschüler*innen, bei denen diese Fähigkeiten besonders geschult werden oder die gezielt der Sprachförderung dienen.

Wenn Sie mit Ihrer Grundschul-Klasse oder Hort-Gruppe diese Lernspiele mit Unterstützung einer Bibliotheksmitarbeiterin spielen möchten, vereinbaren Sie bitte einen individuellen Termin. Mit Spaß zum Schulerfolg!

Dieses besondere Förderangebot ist für Sie kostenlos.

Bitte sprechen Sie die zuständige Kollegin Frau Anna Laube an und vereinbaren einen Termin für Ihre Spieleaktion. Die Kontaktdaten (Telefon und Mail) finden Sie in der Sidebar rechts.